Kontakt
Meinungen und Kommentare von Kunden über unsere Treppen

2017 Familie Wagner in Werheim

Total glücklich und zufrieden

gestern haben wir gesehen, dass der Antrittspfosten an unserer Treppe ausgetauscht wurde. Leider haben wir die Kollegen vor Ort nicht mehr angetroffen um uns persönlich bedanken zu können. Jetzt haben wir wirklich unsere Traumtreppe bekommen und wir sind total glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Toll! Vielen Dank für die super Arbeit und die Flexibilität!

2016: Familie Großhaus aus Pohlheim

Zügig gearbeitet, sehr schöne Treppe

Wir sind total begeistert von unserer Treppe. Der Aufbau hat prima geklappt und die Monteure haben wirklich eine saubere Arbeit geleistet.  Wir werden die Firma Weiß weiterempfehlen

2016: Familie Bellof aus Gießen

Wunderschöne Treppe!

Rundherum zufrieden. Herzlichen Dank für Ihre umfassende und intensive Beratung. Die Treppe ist ein Augenschmaus und wird allseitig gelobt, wir sind sehr zufrieden!

2016: Wohnhaus in Idstein

Superschöne Treppe!

Sehr sauberes, strukturiertes und schnelles Arbeiten der Monteure.
Ebenso ein Lob für die erbrachten Beratungen und getätigten Absprachen. 
Gesamtnote: sehr gut und auf jeden Fall weiter empfehlenswert

2016: Familie Apel aus Usingen

Kompetente Beratung - Sachgerechte Ausführung

Es sind jetzt zwar schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich mich nochmal für die Treppe 
bedanken. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Treppe ist bis jetzt nur auf Begeisterung 
gestoßen.

2016: Wohnhaus in Friedrichsdorf

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die wunderbare Treppen, die wir von Ihnen erhalten haben. Wir sind absolut zufrieden damit!

Ich habe die Firma Weiß bereits weiterempfohlen.

2016: Familie Schwitalla aus Rauschenberg

Qualität aus Meisterhand

Es wurde sauber schnell und kompetent gearbeitet und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. 
Die Treppe sieht toll aus. Vielen Dank an Ihr Team für diese Leistung.
Wir werden die Firma Weiß weiterempfehlen.

2016: Familie Matic aus Bad Soden

Freue mich über die schöne Treppe

Seit kurzem sind wir nun stolze Besitzer einer Weiß-Treppe. Vielen Dank für den präzisen Einbau, der kompetent, schnell und in bester Qualität erledigt wurde. Alles passte und die Treppe ist ein echter "Blickfang

Treppe in Grünberg vom 06.06.2011

Gute Treppe aus Meisterhand

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht! Wir haben schnell unsere Treppe gefunden und alle wichtigen Details und Sonderwünsche würden erfüllt. Fragen wurden geduldig und für einen Laien verständlich beantwortet. Der Einbau erfolgte genau am vereinbarten Termin und wurde sehr ordentlich und sauber durchgeführt. 

Treppe in Schwalbach vom 22.02.2011

Erste Klasse

Von der Bestellung bis zur Fertigung, erste Klasse.

Treppe in Ober-Mörlen vom 18.02.2011

Perfekte Treppe, großartige Beratung!

Positiver Eindruck bereits beim ersten Besuch Sonntags in Oberursel, schnelle Kontaktvermittlung zu einem Berater (Hr. Fröbe) der uns während der kompletten Konzeption und Bauphase immer wieder kompetent zur Seite stand. Terminlich ist dabei fast immer auf unsere Wünsche eingegangen worden und auftretende Probleme wurden sofort professionell gelöst.
Auch die Bautreppe nach Abriss der alten Treppe wurde problemlos von der Firma Treppen Weiß geliefert und eingebaut

Treppe in Obertshausen vom 30.12.2010

Super Treppe!

Preis-Leistung stimmt! Die Beratung war super! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin wirklich höchst zufrieden mit dem Resultat.

Treppe in Bad Soden-Salmünster vom 30.11.2010

Einbau einer Doppeltreppe

Wir hatten uns für das Team von Treppen Weiß entschieden, weil sie ein netten höfflichen und kompetenten Eindruck gleich bei der ersten Begegnung uns vermittelt haben.
Nachhinein war es eine gute und richtige Entscheidung. Das Team ist kompetent von der Beratung über Planung bis hin zur Ausführung. Wir sind SEHR zufrieden.
Pünktlich, sauber und kompetent. Was will man mehr

Treppe in Oberursel vom 19.11.2010

Wir waren mit der Leistung zufrieden!

Einbau einer Treppe. Gute Behandlung, die Treppe passte auf Anhieb. Geländer musste umgebaut und nachgeliefert werden.
Wir waren mit der Leistung zufrieden.

Treppe in Pohlheim vom 15.11.2010

Absolut zuverlässig, sauber und schnell

Sehr schnell Termin bekommen, wurde schnell und sauber gearbeitet, super Betreuung, von erste Begegung an, Ausmessung, Planung, Lieferung, Fertigstellung.
Qualität 1 A

Treppe in Kriftel vom 14.10.2010

Die Treppen-Profis

Wir besitzen von der Firma "Treppen-Weiß" 2 Treppen, die im Abstand mehrerer Jahre in unser Haus eingebaut wurden, Jedes Mal wurden wir sehr kompetent beraten und die Ausführung des Auftrags erfolgte prompt und ohne Probleme. Aktuell wurde eine Treppe nach gut 20 Jahren erfolgreich überarbeitet und sieht wieder aus wie neu!
Auch hier klappte alles perfekt.

Treppe in Limeshain vom 26.09.2010

Die Treppe von Weiß ist ein Schmuckstück in unserem Flur

Nach einem ersten Besuch im Treppenstudio in Gründau-Lieblos mit der netten Beratung der freundlichen Mitarbeiterin dort, haben wir uns zum Besuch des Tags-der-offenen-Tür im Werk Fernwald entschieden. Nach dem Besuch dort mit der Besichtigung der modernen Fertigungsanlagen, den Erläuterungen des Personals und dem sehr persönlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer des mittelständischen Unternehmens, haben wir dort Mitte 2009 eine Bolzentreppe mit Stufen aus Buche über zwei Etagen bestellt.
Bei der Auswahl der genauen Ausführung mussten wir den für uns zuständigen Verkäufer allerdings etwas drängen, um unsere Wünsche vollständig durchzusetzen. Der angebotene Preis überstieg zwar einzelne andere angefragte Offerten, lag aber deutlich unter dem Mittelwert der Optionen. Zudem wurden die Stufenverbinder aus Edelstahl so nur von Weiß angeboten. Die schon im ersten Angebot im Preis enthaltenen Nebenleistungen enthielten auch eine Bautreppe, die bei uns ohne Mehrkosten deutlich länger im Einsatz war, als eigentlich vorgesehen. Die Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitraum auf Abruf, so dass wir die Montage nach unseren Wünschen nach Baufortschritt einplanen konnten. Die Montage wurde sehr sorgfältig durchgeführt, ein erst später bemerkter Mangel wurde schnell zu unseren vollen Zufriedenheit beseitigt.
Die individuelle Planung, die große Anzahl an Varianten und die perfekte Ausführung haben dazu geführt, dasss wir nun jeden Tag unsere Treppe genießen. Wir empfehlen jedem bei einem anstehenden Treppenkauf die Firma Weiß bei der Planung zu berücksichtigen.

Treppe in Wiesbaden vom 18.09.2010

ordentlich u. sauber gearbeitet

sehr gute fachliche Beratung durch Herrn Fröbe. Sehr ordentliche und gewissenhafter Einbau unserer neuen Treppe, obwohl mit nicht gut ausgestattetem Werkzeug, hat Herr Schalbe alles zur Zufriedenheit bewältigt. Er hätte jedoch für unsere 3 Etagen einen Helfer benötigt. Die Mitarbeiter Ihrer Firma sind stets freundlich und bemüht, auch bei Unstimmigkeiten schnellste Abhilfe zu schaffen im Sinne des Kunden.

Treppe in Kronberg vom 09.09.2010

Treppenbau

Sehr sorgfältige Arbeit! Aufbau ging sehr schnell!

Treppe in Hofheim vom 09.09.2010

Auch bei Reparaturen hervorragende Leistung!

Wir hatten die Firma Weiß gebeten unsere Treppe zu überprüfen. Da wir von unserer Seite einige Beschädigungen festgestellt hatten. Firma Weiß kam zu einem festgelegten Termin, der bestätigt und eingehalten wurde, Kosten wurden auch genannt. Am Tag X baute die Firma Weiß die einzelnen Stufen aus zur Reparatur. Nach ca. 2 Tagen wurden sie wieder eingebaut. Wir waren sehr zufrieden über die Arbeit, den eingehaltenen Termin, sowie die Kosten. Wir können die Firma Weiß nur empfehlen.

Treppe in Butzbach vom 02.09.2010

Wunderschöne Treppe!

Umfangreiche und schön gestaltete Ausstellung in Fernwald-Annerod. Freundliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Chmura. Der Einbau der Treppe in unser Fertighaus (Gipskartonwände) verlief völlig problemlos. Schöner, besser und günstiger als vom Fertighaus-Hersteller selbst.

Treppe in Egelsbach vom 12.08.2010

Fachgerechte Beratung - Sachgerechte Ausführung

Treppeneinbau in ein 43 Jahre altes Haus nach Sanierung. Kompetente Beratung, sehr gute Verarbeitung, schnelle und saubere Ausführung. Wir sind rundherum zufrieden – nette Ansprechpartner. Herzlichen Dank!

Treppe in Gelnhausen vom 28.07.2010

Schön und gut

Schönes Produkt (Treppe), gute Ausstellung, kompetentes Angebot, guter Einbau, sind sehr zufrieden.

Treppe in Reiskirchen vom 26.07.2010

Sehr gute Arbeit

Wir ließen alte Treppenstufen abschleifen und neu lackieren. Sie sehen wieder aus wie neu! Die Beratung und der Service waren sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Treppe in Feiten vom 19.07.2010

Treppeneinbau

Fa. Treppenmeister hat für uns 2 Treppen geplant – Angebot erstellt- und eingebaut. Die Beratung durch Hr. Wehrum war top! Der Preis war fair. Der Einbau verlief ohne Probleme. Die Termine wurden eingehalten. Wir würden uns jederzeit wieder für die fa. Treppenmeister entscheiden.

Treppe in Butzbach Ostheim vom 08.07.2010

Empfehlenswert

Holztreppe alt ausgebaut und neue Holztreppe massiv mit 1/4-Wendung eingebaut – im Altbau – ein wenig kompliziert. Ausführung und Qualität optimal! Firma Weiß und Verkäufer sind zu empfehlen.

Treppe in Gründau Lieblos vom 30.06.2010

Sehr gut!!!

Wir haben seit über 5 Jahren eine Treppenmeistertreppe von der Firma Weiß GmbH im Einsatz. Durch die elegante offene Bauweise mit den Gummilagern in den Wänden ergibt es eine optische schöne, gelenkschonende Treppe. Die Beratung durch Herrn Wehrum vor Ort hat uns geholfen eine Lösung zum Dachausbau zu finden. Vorteil auch: "in den Studios kann man die Treppen begutachten und probelaufen".